Welche Art Baureinigung benötigen sie?

Wenn sie sich mit dem Thema Baureinigung beschäfigt haben, dann wissen sie, dass man in Bauzwischen- & Bauendreinigung unterscheiden kann. Bei uns können sie beides buchen.

BaureinigungWo renoviert oder gar gebaut wird, bleiben Putz, Bohrstaub und Spachtelmasse oft als Hinterlassenschaft zurück. Diese müssen nicht nur gründlich, sondern auch schonend entfernt werden, um Neubau oder Renovierungsarbeiten nicht zu beschädigen oder gar zu zerstören. Auch Fristen und Termine müssen eingehalten werden, was fachlicher Herausforderung auch eine zeitliche Komponente gibt. Eine professionelle Baureinigung kann nun helfen.

Bauzwischenreinigung & Bauendreinigung vom Profi

Mit unserer Bauzwischenreinigung in Leipzig, Taucha, Delitzsch, Eilenburg und Umgebung erhalten sie Reinigungs- und Aufräumarbeiten, die in der Regel zwischen den verschiedenen Bauphasen einer Baustelle vonstattengehen. Denken wir beispielsweise an den Rohbau. Grobe Verschmutzungen werden in der Bauzwischenreinigung beseitigt. Noch wichtiger als die Bauzwischenreinigung ist für viele Bauherren oder auch Bauunternehmer die Bauendreinigung, oder auch Bauabschlussreinigung genannt - da diese Endreinigung einer Baustelle bei der Übergabe besondere Aufmerksamkeit erhält. Dabei kümmern wir uns um die Reinigung der Böden, der Steckdosen, Treppen, Lichtschalter, Fenster und alles, was dazugehört. Gern erhalten sie ein unverbindliches Angebot für eine professionelle Bauend- und/oder Zwischenreinigung in Leipzig, Taucha, Delitzsch, Eilenburg und Umgebung. Rufen Sie mich bei Interesse an. Telefon: Danny Kühn, 0157 88362229

DK

      Danny Kühn

Wir reinigen Gebäude aus Leidenschaft

Fragen? Rufen Sie jetzt an: 0157 88362229

Wir sammeln Spenden für Bärenherz e.V.

Unterstützen auch Sie die gute Sache?